Freitag, 21.02.2020

Wir haben heute morgen die neue MeinRES-Version wieder zurückgesetzt. In der neuen Version hatten wir, beruhend auf Ihren Wünschen, eine Reihe von Verbesserungen eingebaut, insbesondere die Möglichkeit, MeinRES parallel auf mehreren Endgeräten zu nutzen sowie die Möglichkeit, sich im Marktplatz eine Excel-fähige Liste des Gesamtangebots zu erstellen. Hierzu waren umfangreiche Umprogrammierungen erforderlich.

Leider zeigte sich, dass bei einigen Interviewern bei der Nutzung von Desktop-Geräten Probleme auftauchten, die auf Browser-Einstellungen (Cookie-Behandlung) beruhen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Kombinationen von Browsern und Geräten im Feld ist es unmöglich, jede einzelne Konstellation im Vorfeld zu testen. 

Wir versuchen nun, einen für alle Einstellungen tragfähigen Mittelweg zu wählen, so dass auch die neue Version wieder unter allen Konstellationen problemlos funktioniert.